Bei Ihrer Lieferung fehlte ein Teil?
Um Ihnen das entsprechende Fehlteil schnellstmöglich zuzusenden, schicken Sie uns eine kurze Email an info@frank-schranksysteme.ch oder per Fax an +41 61 508 72 77 mit Angabe:
- Ihre Kundendaten wie: Name, Anschrift, Tel.-Nr., Email;
- Lieferschein-Nummer oder Rechnungs-Nummer;
- Datum der Anlieferung;
- Anzahl und Beschreibung des Fehlteils;
- Bitte geben Sie bei fehlenden Kleinteilen die entsprechende Nummer aus der Ersatzteilliste an (siehe letztes Blatt der allgem. Montageanleitung).
Alternativ können Sie auch das beigefügte Fehlteil-Formular ausgefüllt an uns senden. Die Verwendung des Formulars ist nicht verpflichtend für die Ausübung des Gewährleistungsrechts.
Sie möchten einen defekten Artikel zum Austausch einsenden?
Um Ihre Reklamation umgehend bearbeiten zu können, senden Sie uns eine kurze Email an info@frank-schranksysteme.ch oder per Fax an +41 508 72 77 unter Angabe nachfolgender Daten:
- Ihre Kundendaten wie: Name, Anschrift, Tel.-Nr., Email;
- Lieferschein-Nummer oder Rechnungs-Nummer;
- Datum der Anlieferung;
- Artikel-Nummer und Bezeichnung des defekten Artikels (bei defekten Kleinteilen finden Sie die entsprechende Nummer in der Ersatzteilliste der allgem. Montageanleitung);
- genaue Fehlerbeschreibung, wenn möglich mit Foto.
Alternativ können Sie auch das beigefügte Retouren-Formular ausgefüllt an uns senden. Die Verwendung des Formulars ist nicht verpflichtend für die Ausübung des Gewährleistungsrechts.
RETOUREN-FORMULAR
Bitte komplett ausfüllen.
Hinweis für Rücksendung:
Lieferanschrift: vbe Spedition GmbH, Am Bahnhof 1, 32699 Extertal, Deutschland. Bitte legen Sie der Retourensendung die Rechnungskopie sowie die Fehlerbeschreibung bei.
Es gelten die Servicebedingungen der FRANK Schranksysteme GmbH & Co. KG (siehe AGB).